Benachrichtigungen
Alles löschen

Vitamine

Themenstarter
(@witioluchat)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Ich habe eine jüngere Schwester, und sie hasst Obst. Das ist so seltsam, aber meine Mutter kann ihr nichts recht machen. Wir haben es mit Bananen und Äpfeln versucht. Aber sie weigert sich, auch nur ein bisschen zu essen! Aber da sind doch so viele Vitamine drin! Wie wird man damit fertig?

1 Antwort
(@citiold)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hey. Du hättest erwähnen sollen, wie viele Jahre deine Schwester ist. Kleine Kinder ändern oft ihre Vorlieben. Ich weiß noch, dass meine Oma mich nie dazu bringen konnte, Erdbeeren zu essen. Aber in der Schule wurden sie zu meinem Lieblingsobst. Meine Kinder sind wirklich gleichgültig gegenüber Obst. Aber sie mögen nicht zu viel davon. Und mein Arzt hat kürzlich gesagt, dass sie Obst essen müssen, weil sie die nahrhaften Elemente aus diesen Produkten bekommen müssen. Also habe ich kürzlich einen Trick angewandt: Ich habe Fruchtgummibärchen gekauft. Ich dachte mir, dass die Kinder den Geschmack mögen und die echten Früchte probieren wollen. Ich habe die Gummibärchen von  vitamoment.de gekauft, und nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass meine Kinder sie alle aufgegessen haben! Sie wollten mehr, aber ich sagte, dass ich nur mehr kaufen würde, wenn sie echte Früchte probieren. UND SIE WAREN EINVERSTANDEN! Das war mein Gewinn :DI Ich würde dir empfehlen, dasselbe zu versuchen 😀 Du würdest mir am Ende dankbar sein!

Antwort
Teilen:
Shopping Basket