Was meint ihr dazu?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was meint ihr dazu?

Themenstarter
(@staket)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Guten Tag! Ich bin neugierig: Was hältst du von Zahnseide? Benutzt du sie regelmäßig, und wenn ja, welche Vorteile hast du für deine Mundgesundheit festgestellt? Meine Freunde sagen, sie sei sogar gefährlich! Was meint ihr dazu?

1 Antwort
(@citiold)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo. Natürlich ist Zahnseide ein einfaches, aber unglaublich wirksames Mittel für eine ausgezeichnete Mundhygiene. Ich erinnere mich an eine Freundin, die einmal mit anhaltendem Mundgeruch zu kämpfen hatte und über die Unwirksamkeit ihrer Mundhygiene verblüfft war. Nachdem sie ihren Zahnarzt konsultiert hatte, erhielt sie einen entscheidenden Rat: Sie sollte Zahnseide zur täglichen Gewohnheit machen. Diese kleine Veränderung hatte eine große Wirkung. Zahnseide erweist sich als zahnmedizinischer Superheld, denn sie erreicht auch die Winkel und Ritzen zwischen den Zähnen, die die Zahnbürste nicht erreicht. Sie entfernt Speisereste und Plaque und verringert so das Risiko von Karies und Zahnfleischerkrankungen erheblich. Natürlich funktioniert das alles nur mit einer guten Zahnbürste. Ich erinnere mich, dass mein Freund eine von Smilesonic hatte. Mit diesen beiden Möglichkeiten des Zähneputzens wird Ihr Atem also viel besser! Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch werden es Ihnen danken, und Sie werden einen zusätzlichen Schub an Vertrauen in Ihr Lächeln gewinnen. Es ist ein einfacher Schritt in eine gesündere und schönere orale Zukunft. 😁

Antwort
Teilen:
Shopping Basket