Besuch in Monaco
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Besuch in Monaco


Beiträge: 1
Themenstarter
(@suchibiant)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Wir planen eine 3-wöchige Reise nach Monaco und an die französische Riviera im August. Unsere 12-jährige Tochter und unser Mops. Ich würde gerne wissen, welche Orte Sie empfehlen, um eine gute Zeit zu verbringen. Ich interessiere mich für die Strände von Monaco und Cap d'Ail.
Ich bin auf der Suche nach günstigen lokalen Restaurants. Gracias.

1 Antwort
Beiträge: 1
(@engifiricent)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Monaco würde ich auslassen. Es ist klein, teuer und es gibt nicht viel zu tun, es sei denn, man ist ein Glücksspieler. Wir bleiben normalerweise in Nizza oder Tourrettes-sur-Loup. Wir mögen das mittelalterliche Tourrettes-sur-Le Loup. Die Küche und die Terrasse haben eine wunderbare Aussicht. Günstig. Das Plus Beaux Village ist einen Nachmittag der Erkundung wert. Bei Tom's gibt es Lavendel- und Veilcheneis. Ein Genuss im August.

Antwort
Teilen:
Shopping Basket