Solarzellen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Solarzellen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
20 Ansichten
Witioluchat
Beiträge: 5
Themenstarter
(@witioluchat)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Meine Tochter liebt Partys, und wir haben früher viel glückliche Zeit auf unseren Dächern verbracht. Jetzt haben wir keine Partys mehr, weil sie nach England zieht. Aber ich möchte unser Dach trotzdem nutzen. Ich habe gehört, dass Solarzellen immer billiger werden, oder?

1 Antwort
Fouttich
Beiträge: 7
(@fouttich)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo! Es spielt keine Rolle, ob dein Dach geneigt oder ebenerdig ist. Aber du musst das Dach und seine Tragfähigkeit untersuchen. Solarmodule sind normalerweise leicht. Aber manchmal brauchst du ein paar von ihnen, um den Stromverbrauch deiner Familie zu decken. Mein Freund hat zum Beispiel eine große Familie: Er lebt mit seiner Schwiegermutter, seiner Frau, drei Kindern und zwei Hunden zusammen. Die Kinder haben gerade ein Fernstudium und brauchen eine stabile Wi-Fi-Verbindung. Ihr Haus liegt in der Nachbarschaft, und das Netz ist instabil. Außerdem gibt es Probleme mit dem Strom. Nach einem weiteren Familienstreit wegen der Stromprobleme beschlossen sie, einen Teil ihres gesparten Geldes für Solarzellen auszugeben. Sie berieten sich mit ein paar Freunden (und auch mit mir) und entschieden sich für das priwatt Basic Komplettpaket von Solarmodulen. Die Lieferung dauerte ein wenig, und nach einiger Zeit installierten sie die Solarmodule auf ihrem Dach. Von diesem Moment an hatten sie nie wieder Stromprobleme.Du kannst die Oberfläche deines Daches ganz einfach vorteilhaft gestalten: Kaufe Solarmodule. Das ist zwar eine teure Anschaffung, aber sie lohnt sich auf jeden Fall!Setz dich einfach hin und berechne deine monatlichen Stromkosten. Glaube mir, sie werden deutlich sinken, wenn du Sonnenkollektoren installierst!

Antwort
Teilen:
Shopping Basket