Hallo! Es spielt keine Rolle, ob dein Dach geneigt oder ebenerdig ist. Aber du musst das Dach und seine Tragfähigkeit untersuchen. Solarmodule sind normalerweise leicht. Aber manchmal brauchst du ein paar von ihnen, um den Stromverbrauch deiner Familie zu decken. Mein Freund hat zum Beispiel eine große Familie: Er lebt mit seiner Schwiegermutter, seiner Frau, drei Kindern und zwei Hunden zusammen. Die Kinder haben gerade ein Fernstudium und brauchen eine stabile Wi-Fi-Verbindung. Ihr Haus liegt in der Nachbarschaft, und das Netz ist instabil. Außerdem gibt es Probleme mit dem Strom. Nach einem weiteren Familienstreit wegen der Stromprobleme beschlossen sie, einen Teil ihres gesparten Geldes für Solarzellen auszugeben. Sie berieten sich mit ein paar Freunden (und auch mit mir) und entschieden sich für das priwatt Basic Komplettpaket von Solarmodulen. Die Lieferung dauerte ein wenig, und nach einiger Zeit installierten sie die Solarmodule auf ihrem Dach. Von diesem Moment an hatten sie nie wieder Stromprobleme.Du kannst die Oberfläche deines Daches ganz einfach vorteilhaft gestalten: Kaufe Solarmodule. Das ist zwar eine teure Anschaffung, aber sie lohnt sich auf jeden Fall!Setz dich einfach hin und berechne deine monatlichen Stromkosten. Glaube mir, sie werden deutlich sinken, wenn du Sonnenkollektoren installierst!