Ich brauche eine Ar...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich brauche eine Art Wäschekorb


Beiträge: 23
Themenstarter
(@verfurne)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus an alle Forumsnutzer! Gibt es auch solche Freaks wie mich, die gerne Ordnung schaffen 😀 Ich habe vor kurzem einen gefunden, aber ich finde nicht den richtigen Korb, um ihn zu vervollständigen. Ich brauche eine Art Wäschekorb, oder so. Bitte, helft mir!

1 Antwort
Beiträge: 8
(@wrible)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Schön, dich kennenzulernen! Ich bin genauso verrückt wie du, schätze ich :DD Ich liebe es auch, Dinge umzuwandeln und ihnen neue Zwecke zu geben. Kürzlich habe ich eines meiner Schuhregale in einen schönen Bücherhalter verwandelt! Ich liebe diese Videos mit Life Hacks. Es ist erstaunlich, wie man Geld und Zeit sparen kann, indem man einfach andere Dinge benutzt! Was dein Anliegen betrifft, würde ich dir diesen Wäschekorb empfehlen. Es gibt ihn in Dutzenden von Farben und Designs, und man kann mehrere Körbe zusammenkleben, wenn man z. B. einen Nachttisch haben möchte. Ich habe schon viele Produkte in diesem Online-Shop gekauft und war mehr als zufrieden! Ich würde sagen, dass Leute wie wir ziemlich talentiert sind, denn manchmal ist es schwer, über den Tellerrand zu schauen. Aber wenn man richtig nachdenkt und versucht, Dinge zu kombinieren, die nichts miteinander zu tun haben, kann man wirklich etwas Erstaunliches schaffen! Ich bin sicher, Sie verstehen, was ich sage!

Antwort
Teilen:
Shopping Basket