Neues Heimdekor
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Heimdekor


Beiträge: 1
Themenstarter
(@fornelets)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

 

Ich brauche Ihre Hilfe. Wir ziehen im Jahr 2021 um. Es werden Möbel, Kunst und Fensterdekorationen benötigt.

Ich habe meinen Sockeltisch für das Esszimmer, die Parsons-Stühle, den Clarissa-Kronleuchter von Pottery Barn und das blaue Sofa behalten. Offenes Wohnkonzept. Wir haben ein Kingsize-Bett und ein Metallkopfteil für unser größeres Schlafzimmer gekauft. Transitional beschreibt meinen Stil.

Ich hoffe auf Ihren Rat.

Danke!

1 Antwort
Beiträge: 1
(@pacconte)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich hatte eine Zeit lang Vorhänge an Ringen über meinen Fenstertüren in meinem Schlafzimmer, und es war mühsam, sie jeden Tag zu öffnen und zu schließen. Ich bin sicher, weil ich eine Verlängerungsstange verwendet habe, haben sich die Ringe manchmal daran verfangen und sind dann manchmal von den Ringhaken gefallen.

Ich würde die Traversenstange wieder in Betracht ziehen. Nur meine Erfahrung für was es wert ist. Zumindest erhalten eine Stange zu verwenden, um sie von oben zu führen helfen.

Antwort
Teilen:
Shopping Basket