Was ist das Problem...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist das Problem mit meinem Boden?


Beiträge: 1
Themenstarter
(@hoce1954)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Wir haben vor kurzem unser erstes Blumenbeet in unserem Vorgarten angelegt, und es sieht fantastisch aus! Nach ein paar Tagen haben wir jedoch festgestellt, dass einige unserer neuen Pflanzen zu welken begonnen haben. Nachdem ich heute Morgen gewässert hatte, stellte ich fest, dass selbst wenn die oberste Schicht völlig durchnässt ist, kein Millimeter darunter völlig trocken ist, und ich kann nichts tun? Irgendwelche Vorschläge?

1 Antwort
Beiträge: 22
(@citiold)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Welche Art von Boden haben Sie? Sandig? Schluffig? Lehm. Auf jeden Fall scheint es, dass viel humusähnliches Material benötigt wird. Dies würde das Wasserrückhaltevermögen des Bodens verbessern.

Antwort
Teilen:
Shopping Basket