Ich möchte etwas au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich möchte etwas auf eine tolle und glückliche Art

Themenstarter
(@vailes)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Servus Freunde! Ich bin ziemlich oft schlecht gelaunt, was soll ich tun? Ich habe einfach das Gefühl, dass alles gleich ist und ich möchte etwas auf eine tolle und glückliche Art und Weise ändern, aber die Frage ist, wie ich es ändern kann...

1 Antwort
(@staket)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Grüße! Ich denke, dass jeder heutzutage eine solche Stimmung hat, aber ich versuche, einen solchen Gedanken zu vermeiden, denn dann ist es ziemlich schwierig, den Ausweg aus der Stimmung zu finden. Mein Freund, der Psychologe ist, empfiehlt, mehr mit den Familienmitgliedern und Freunden zu kommunizieren, spazieren zu gehen und Hobbys zu haben. Wir können auch ein Zimmer, eine Wohnung oder ein Haus, in dem wir leben, dekorieren, indem wir etwas für das Zimmer:  https://www.stenders-cosmetics.com/de/zubehor/duftkerzen   oder einige Farben hinzufügen. Wir können versuchen, unsere Lieblingsfilme zu sehen oder ein Lieblingsbuch zu lesen. Manche Menschen langweilen sich, weil sie sehr gesprächig sind und einige Treffen verpassen. Du kannst also auch versuchen, neue Leute kennenzulernen.

Antwort
Teilen:
Shopping Basket