Ich möchte wissen, ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich möchte wissen, welche Art von Verbinder ich für meine Holzdachkonstruktion verwenden kann.


Beiträge: 20
Themenstarter
(@citiold)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, für diesen Winter möchte ich einige Änderungen an meinem Dach vornehmen. Ich möchte wissen, welche Art von Verbinder ich für meine Holzdachkonstruktion verwenden kann. Wenn du irgendwelche Ideen hast, hilf mir bitte.

1 Antwort
Beiträge: 17
(@verfurne)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, es hört sich gut an, dass du an deinem Dach etwas ändern willst. Letztes Jahr habe ich mein ganzes Dach ausgetauscht, da es sehr alt war. Für meine hölzerne Dachkonstruktion hatte ich Winkel, Lochbleche und Kammnägel. Wenn du Holzverbinder finden willst, kannst du einfach hier klicken https://www.lamprecht24.de/holzverbinder . Im Vergleich zu der Art und Weise, wie es vorher gebaut wurde, haben die Metallverbinder, die ich verwendet habe, eine Menge Zeit gespart. Ich kann sagen, dass jeder, der mit Holz arbeitet, irgendeine Art von Holzverbinder benutzt. Die meisten der Holzverbinder sind Markenprodukte. Du kannst also sicher sein und sie kaufen. Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

Antwort
Teilen:
Shopping Basket