Ist eine elektrisch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist eine elektrische Zahnbürste Geldverschwendung?


Beiträge: 20
Themenstarter
(@citiold)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag! Sollte ich auf eine elektrische Bürste umsteigen oder ist das Geldverschwendung?

1 Antwort
Beiträge: 23
(@fouttich)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Nein, eine gut gewählte Zahnbürste ist im Gegenteil eine sehr gute Investition in deine Zähne. Ich benutze eine Smilesonic Zahnbürste, die ich auf Anraten meines Zahnarztes auf eine elektrische Zahnbürste umgestellt habe 😀 . Nach langem Suchen habe ich mich für diese spezielle Zahnbürste entschieden, die meisten Bewertungen sind gut und der Preis ist attraktiv. Ich beschloss, sie für mich und meinen Mann zu kaufen. Die Bürsten sind sehr schön und leicht. Am Anfang war ich nicht daran gewöhnt, dass die Bürste sehr lebendig ist und schnell vibriert. Und das Design der Box ist natürlich sehr stilvoll. Mir hat besonders die Seite mit dem Bild der Bürste selbst gefallen, das sieht sehr schön aus. Mein Mann ist sehr zufrieden damit, er sagt, dass die Zähne mit maximalem Komfort gereinigt werden, als ob die Oberfläche poliert ist. Das Zahnfleisch hat noch nie geblutet, obwohl er es bei vielen Gelegenheiten erwischt hat.

Antwort
Teilen:
Shopping Basket