Kann mir jemand ein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kann mir jemand ein gutes und bewährtes Produkt empfehlen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
21 Ansichten
Citiold
Beiträge: 5
Themenstarter
(@citiold)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo, ich renoviere gerade und kann immer noch keine gute Marke von gebrauchsfertigem Mikrozement finden. Kann mir jemand ein gutes und bewährtes Produkt empfehlen? Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort
Verfurne
Beiträge: 4
(@verfurne)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo, ich habe vor kurzem das Landhaus meiner Eltern renoviert und mich im Bad für vorgefertigten Mikrozement für den Boden und die Wände entschieden. Ich habe lange nach einem guten und geeigneten gesucht und eine Marke Bodentrik gefunden, die viele Vorteile hat. Das Wichtigste war für mich die schnelle Wirkung und die Bequemlichkeit. Sehr praktisch war, dass es sich um einen gebrauchsfertigen Mikrozement handelte. Es war nicht nötig, einige Komponenten zu berechnen und zu mischen, und alles ist gleichmäßig gemischt, so dass es keine Schlieren auf der Wand hinterlässt. Schön war auch die breite Farbpalette, aus der du den perfekten Farbton für dich auswählen kannst. Was auch wichtig ist, ist die Wasserbeständigkeit. Sie ist also perfekt für Schwimmbäder, Saunen oder feuchte Räume. Viele der auf dem Markt erhältlichen Mikrozemente sind dafür nicht immer geeignet. Das ist also ein großer Vorteil. Ich hoffe, meine Ratschläge helfen dir, das richtige Material für dich zu finden.

Antwort
Teilen:
Shopping Basket