Neuen Wohnort eine ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuen Wohnort eine Kücheninsel einbauen sol


Beiträge: 19
Themenstarter
(@verfurne)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, meine Schwester hat mir auf die Pelle gerückt, dass ich an meinem neuen Wohnort eine Kücheninsel einbauen soll. Aber ich weiß nicht, wo ich mit der Suche nach einer Insel anfangen soll․

1 Antwort
Beiträge: 5
(@bethen)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag Kuechenheld Kücheninsel sehr bequem habe ich es. Die Küche wurde pünktlich angefertigt und geliefert, dann habe ich gemerkt, dass ich es nicht bereut habe, mich hier zu melden. Es ist eine tolle Küche geworden, die ich nun schon den zweiten Monat mit großer Freude benutze. Das Set passt von der Größe, der Farbe und dem Design her perfekt und es ist bequem zu kochen, weil die Arbeitsfläche sehr groß ist. Besonders gut gefällt mir, dass die oberen Schränke tiefer sind als die unteren, die Küche scheint zwar klein zu sein, aber dafür passen so viele Sachen rein. Mir hat auch gefallen, wie höflich und geduldig sie mit ihren Kunden sind. Da ich keine Erfahrung mit der Bestellung solcher Möbel habe, hatte ich viele Fragen, und ich bekam auf jede Frage eine ausführliche Antwort, ohne dass ich leer ausging.

Antwort
Teilen:
Shopping Basket