Suche nach einer le...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche nach einer leisen Klimaanlage

Themenstarter
(@citiold)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer leisen Klimaanlage. Unsere Sat-Klimaanlage war schrecklich laut, was sehr störend ist.

1 Antwort
(@verfurne)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Der Sommer ist anders. Dieses Jahr war er nicht besonders gut. Und deshalb sind die Preise für Klimaanlagen gefallen. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um die Anlage zu installieren, die wir von diese Website gekauft haben und mit der ich total zufrieden bin. Und dann kam die Hitze im Hochsommer!))) Ich erzähle dir von einigen Besonderheiten unserer Klimaanlage, der erfolgreichen und qualitativ hochwertigen Installation und zeige dir auch einige Beispiele für die falsche Installation von Außengeräten aus meiner Sicht.Also, die Anlage kam in zwei großen Kartons zu uns (ehrlich gesagt dachte ich, dass sie noch größer sein würden). Die Montage und Installation dauerte nur ein paar Stunden, und die Reparatur war absolut unproblematisch. Jetzt sieht es schon so aus, als würde diese Klimaanlage schon immer hier hängen. Klimaanlage: Kühlt und heizt. So haben wir nicht nur im Sommer eine angenehme Temperatur in der Wohnung, sondern können in der Nebensaison, wenn die Zentralheizung nicht an ist, die Anlage auf Heizung stellen. Die Mitarbeiter des Unternehmens, die das System installiert haben, waren sehr intelligent und professionell. Es ist für mich offensichtlich, dass sie die Außeneinheit so korrekt wie möglich herausgebracht haben.

Antwort
Teilen:
Shopping Basket