U-förmige Küche
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

U-förmige Küche


Beiträge: 9
Themenstarter
(@oncoure)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich habe die Entscheidung getroffen, meine Küche neu zu gestalten. Was bedeutet es, eine U-förmige Küche zu haben? Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich danke euch vielmals.

1 Antwort
Beiträge: 21
(@citiold)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ein großer Vorteil einer U-förmigen Küche ist, dass zwei oder mehr Köche gleichzeitig arbeiten können - ideal, um Gäste zu bewirten oder eine große Familie zu versorgen! Die U-Form ermöglicht außerdem einen geringeren Verkehrsfluss, so dass dir die Leute beim Kochen nicht in die Quere kommen. Außerdem ist eine U-förmige Küche ein beliebter Grundriss mit Einbauschränken, Arbeitsplatten und Geräten auf drei Seiten, während die vierte Seite offen oder mit einer verkleideten Öffnung oder Eingangstür versehen ist. U-förmige Küchen, die breit genug sind, werden häufig mit einer freistehenden Insel oder Sitzgelegenheiten ausgestattet. Weitere Infos findest du unter diesem Link: https://www.kuechenheld.de/blog/stauraumwunder-kueche-in-u-form   . Küchen funktionieren wie viele andere Dinge am besten in großen Räumen, aber sie können auch in kleineren Räumen realisiert werden. Im Idealfall sollten mindestens 1,5 Meter Platz zwischen den gegenüberliegenden Geräten sein, damit die Küche nicht zu eng wirkt, aber vielleicht kommst du auch mit weniger aus.

Antwort
Teilen:
Shopping Basket