Bitte beratet sie, ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte beratet sie, wie sie ihren Traum auf günstige Weise verwirklichen kann


Beiträge: 17
Themenstarter
(@verfurne)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Meine Schwester braucht eure Hilfe. Sie möchte ihre Hochzeit in einem anderen Land feiern. Aber die Tickets und das Hotel sind so teuer. Bitte beratet sie, wie sie ihren Traum auf günstige Weise verwirklichen kann.

1 Antwort
Beiträge: 17
(@staket)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Oh, das ist so eine gute Idee, ihre Hochzeit in einem anderen Land zu feiern. Ich weiß, wie man ihren Traum auf billige Art und Weise verwirklichen kann. Vor ein paar Monaten hat mein Freund geheiratet. Sie haben eine Menge Leute eingeladen. Nach der Hochzeit fragte ich sie, wie sie das geschafft hat, denn ich weiß, dass sie nicht viel Geld hatten. Sie sagte, dass sie vor der Hochzeit beschlossen haben, ihren Plan in die Tat umzusetzen, und sich auf die Suche nach Möglichkeiten gemacht haben. Ihr zukünftiger Ehemann hat eine Website gefunden. Auf dieser Website buchte er  flug und hotel sehr günstig. Zuerst war er schockiert, aber dann hat er es gebucht. Der Flug und das Hotel, in dem wir untergebracht waren, waren perfekt. Ich denke, wenn du etwas erreichen willst, wirst du Wege finden, deinen Traum zu verwirklichen. Ich glaube, das ist genau das, was deine Schwester braucht. Sie können Flug und Hotel von dort aus buchen und ihre Hochzeit in einem anderen Land feiern.

Antwort
Teilen:
Shopping Basket