Benachrichtigungen
Alles löschen

eure Hilfe


Beiträge: 17
Themenstarter
(@staket)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich schäme mich für meine Nase, weil sie ein bisschen zu groß für mich ist. Ich weiß nicht, was ich tun soll und an wen ich mich wenden kann.

1 Antwort
Beiträge: 23
(@fouttich)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, es ist eine sehr ähnliche Geschichte wie die meiner Schwester. Meine Schwester hatte eine schiefe Nase und hat sich dafür geschämt. Sie fand keine Freunde und ging nicht einmal zu deren Partys. Ich wollte ihr helfen, aus dieser Situation herauszukommen und fand die Schönheitsklinik Dr. Funk . Wir dachten, dass eine Schönheitsoperation die beste Lösung für sie sein würde. Wir hatten nur Angst vor dem Ergebnis, aber nach der Operation liebte sie ihre neue Nase so sehr, dass sie ihren Erfolg mit all ihren Freunden teilte. Am wichtigsten war für uns ein ausführliches Beratungsgespräch mit einem Schönheitschirurgen. Die Schönheitschirurgie dient aber nicht nur der Verschönerung von Menschen, sondern auch den Ursachen, die dieser Verschönerung zugrunde liegen. Diese Ursachen haben oft einen medizinischen Hintergrund, der später zu gesundheitlichen Problemen führen kann. Deshalb denke ich, dass du nicht viel nachdenken musst, sondern an deine Gesundheit denkst. Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort
Teilen:
Shopping Basket