Online-Videokonfere...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Online-Videokonferenz


Beiträge: 9
Themenstarter
(@oncoure)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich habe eine kurze Anfrage. Nächste Woche soll unser Unternehmen eine Online-Videokonferenz abhalten und wir sind auf der Suche nach der besten Videokonferenzlösung. Gibt es Empfehlungen? Danke

1 Antwort
Beiträge: 23
(@fouttich)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey. Da ich während der Covid-19 viele Plattformen getestet habe, weiß ich, wie zeitaufwändig es ist, eine Lösung auszuwählen. Wir sollten alle unsere Veranstaltungen von offline auf online verlagern und dazu brauchten wir eine hochwertige Plattform. Am Anfang haben wir uns für einen Dienst entschieden, dessen Preis für uns vergleichsweise günstig war. Wir hatten eine Konferenz und ich will gar nicht beschreiben, wie schrecklich die Situation war. Weder die Qualität des Videos noch die Grenzen der Mitglieder entsprachen dem, was sie uns gesagt haben. Wir sollten also verstehen, wie wir das Problem bei der zweiten Veranstaltung lösen können. Sie war sogar noch größer, mehr als 8K Mitglieder. Das einzige Tool, das die Veranstaltung, die Messen, die Kurse und die Webinare abwickelte, war TTY Videocall․ Seitdem nutzen wir nur noch ihre Dienste und es gefällt uns, wie sie ihren Kunden auch in den späten Stunden des Tages helfen. Also, probier's aus.

Antwort
Teilen:
Shopping Basket