Was kannst du vorsc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kannst du vorschlagen?


Beiträge: 23
Themenstarter
(@fouttich)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich brauche deine Hilfe. Ich möchte die Beleuchtung in meinem Büro austauschen. Ich denke an Strahler, aber ich weiß nicht viel darüber und da es dort viele Lampen gibt, sollen sie billig sein. Was kannst du vorschlagen?

1 Antwort
Beiträge: 20
(@citiold)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich denke, Strahler sind eine sehr gute Wahl. Strahler sind eine sehr beliebte Art von Lampen, die auf viele verschiedene Arten eingesetzt werden können, um unterschiedliche Lichteffekte zu erzeugen. Die Lampen können sowohl als Strahler an der Decke als auch als Strahler an der Wand verwendet werden. Der Unterschied liegt auf der Hand: Der erste Typ wird an der Decke montiert und dient in der Regel als Strahler, um bestimmte Bereiche in deiner Wohnung zu beleuchten. Der zweite Typ hingegen wird an der Wand befestigt und sieht normalerweise wie eine traditionelle Wandlampe aus, die ein weiches, indirektes Licht abgibt. Wenn du mehr wissen willst, kannst du hier mehr lesen . Dort findest du Strahler mit und ohne vorinstallierte Lampen in verschiedenen Designs und Formen. Besonders beliebt sind Modelle mit schwenkbaren Scheinwerfern, die auf einen bestimmten Bereich gerichtet werden können, wie z.B. klassische Halogenstrahler. Ich bin mir sicher, dass du dort finden kannst, was du willst.

Antwort
Teilen:
Shopping Basket