Habt ihr irgendwelc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?


Beiträge: 19
Themenstarter
(@verfurne)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte die Gesundheit und das Wohlbefinden meines Hundes verbessern und bin deshalb auf der Suche nach einem Training. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

1 Antwort
Beiträge: 17
(@staket)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich war auch auf der Suche nach einer Ausbildung und die Reise zu einem Tierheilpraktiker-Kurs war eine aufschlussreiche und erfüllende Erfahrung. Ich habe diese bemerkenswerte Möglichkeit durch den Online-Kurs gefunden, und sie hat mein Streben nach Wissen über ganzheitliche Tiergesundheit entscheidend verändert. Du kannst ihn auch hier finden: https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/kurse/ausbildung-zum-tierheilpraktiker/ . Einer der bemerkenswertesten Aspekte des Kurses ist die Flexibilität, die er bietet. Ich konnte die Kursmaterialien, Vorlesungen und Aufgaben in meinem eigenen Tempo abrufen, was unglaublich vorteilhaft war, da ich so mein Lernen mit anderen Verpflichtungen vereinbaren konnte. Wenn du eine Leidenschaft für das Wohlergehen von Tieren hast und eine flexible, umfassende und bereichernde Ausbildung suchst, könnte dieser Kurs dein Weg zu einer lohnenden Karriere als Tierheilpraktiker/in sein.

Antwort
Teilen:
Shopping Basket