schöne Zähne
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

schöne Zähne


Beiträge: 23
Themenstarter
(@fouttich)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo hallo! Meine Kollegin besucht sehr oft einen Zahnarzt. Wie kann ich ihr helfen? Ich weiß, dass sie ein süßes Gebiss hat und ich denke, das ist ein Grund dafür.

1 Antwort
Beiträge: 6
(@wrible)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Aloha! Ja, eine Vorliebe für Süßes kann ein Hauptgrund sein. Aber wenn sie sich um ihre Zähne kümmert, wird es keine Probleme mit den Zähnen geben. Sie kann versuchen, verschiedene Arten von Mundwasser zu benutzen, aber das Wichtigste ist, eine effektive Zahnbürste zu haben. Mein Nachbar hat die gleiche Erfahrung gemacht wie dein Kollege und er hat angefangen, Smilesonic zu benutzen und er erzählte, dass er im Vergleich zu früheren Jahren seltener zum Zahnarzt geht. Er erzählte, dass er sich zweimal am Tag die Zähne putzt, weniger Süßigkeiten isst und diese Zahnbürste benutzt, die ihre Arbeit gut macht. Eine gute Zahnbürste ist sehr wichtig, um deine Zähne und dein Zahnfleisch zu retten und ein attraktives Lächeln zu haben. Es gibt verschiedene Funktionen, die die elektrische Zahnbürste erfüllen kann, und sie hat noch einen weiteren Vorteil: Sie kann von Menschen unterschiedlichen Alters benutzt werden, sogar von Kindern. Wenn es also ziemlich schwierig ist, dein Kind dazu zu bringen, auf die Mundhygiene zu achten, probiere es aus!

Antwort
Teilen:
Shopping Basket