meine Eltern wollen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

meine Eltern wollen reisen


Beiträge: 17
Themenstarter
(@verfurne)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche euren Rat, meine Eltern wollen in Europa herumreisen und sie wollen von Barcelona aus starten, aber sie haben gehört, dass das sehr teuer ist, ich möchte ihr Problem lösen und sie glücklich machen, bitte berate mich, was ich tun kann !

1 Antwort
Beiträge: 20
(@citiold)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, oh, es ist so gut, dass du deine Eltern glücklich machen willst, und ich denke, sie brauchen niemanden zu hören, und du musst das selbst überprüfen, und ich denke, ich weiß, was du in dieser Situation tun kannst. Letztes Jahr hat meine Schwester mich zu meinem Geburtstag überrascht und mich nach Barcelona geschickt, ich habe sie nach dieser Reise gefragt, woher sie das Geld hat, sie sagte, dass sie sehr günstige Preise für flug nach Barcelona auf einer Online-Website gefunden hat, als ich auf diese Website gegangen bin, habe ich wirklich sehr günstige Tickets gesehen, und mein Flug war so gut, ich habe es wirklich genossen, weil diese Firma so gut ist, und ihre Mitarbeiter waren wirklich nett zu mir. Ich denke, in dieser Situatoin brauchen Sie zuerst, um Tickets zu buchen, und schickte Ihre Eltern in den Urlaub, ich hoffe, meine Informationen waren nützlich, und Sie können Ihre Eltern glücklich machen.

Antwort
Teilen:
Shopping Basket